über mich

über mich:


Mein Name ist Sandra Wörmann.
Ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern, Oma und wohne in Werne.

Ich habe viele Jahre als Küchenleitung gearbeitet.
2007 beschloss ich eine zertifizierte Ausbildung zur Ernährungsberaterin zu absolvieren. 
2015 machte ich mich als Dozentin und Köchin selbstständig.
2017 absolvierte ich eine Zusatz-Ausbildung zur Ernährungsfachkraft für Säuglinge,
Kinder und Jugendliche.
2018 eröffnete ich meine kleine Kochwerkstatt.
2019 habe ich meine Ausbildung zur Kräuterfachfrau absolviert, seit 2020 bin ich Diplom Kräuterfachfrau nach PhytAro.  
2022  habe ich meine Ausbildung zur Heilpflanzenpädagogin beendet und meinen
Apothekerschein IHK gemacht
2023 weitere Schulungen als Waldpädagogin Peter Wohlleben / Genussbotschafterin Sarah Wiener.
Mal schauen was 2024 so bringt ;.)

Mit der Gründung meiner Hexenwerk-statt gebe ich einer weiteren Idee ein zu Hause.

DENN: 
Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut etwas zu tun, um Träume wahr werden zu lassen.

Das bin ich ....




  • ...wenn ich einfach mal den Blickwinkel ändere, Eier kaufen gehe, meinen Lieblingsbaum umarme oder mit meiner besten Mitarbeiterin eine Pause mache.


    Ach ja, ich habe auch zwischendurch mal Papier produziert. Nur damit ihr wisst: sie weiß doch wovon sie spricht ;.)


    Share by: